IT Service Desk Agent (m/w/d) in Langenfeld (Rheinland) Aufgaben• IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld unterstützen• Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen• Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen• Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd Level)• Dokumentieren im Ticket-System und der WissensdatenbankQualifikation• Mind 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position• Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (z.B. Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365 etc.)Vorteile• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• persönliche Betreuung• Option auf Übernahme• Der Einstieg erfolgt über ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal