Vertrauen ist für uns kein Marketingversprechen, sondern das Fundament für jede erfolgreiche Immobilienvermittlung. Damit Sie darauf vertrauen können, bei uns – als Käufer oder Verkäufer – in guten Händen zu sein, arbeiten wir nicht nur mit profunder Branchenkenntnis und jahrzehntelanger Erfahrung, sondern auch mit einem gewachsenen Netzwerk und viel gesunder Menschenkenntnis. Dabei sind wir uns immer unserer großen Verantwortung bewusst. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Vertriebsleitung bei administrativen Aufgaben Koordination von Terminen und Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege von Kundenkontakten und Betreuung von Bestandskunden Unterstützung bei der Akquise neuer Kunden und Projekte Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung von Verkaufschancen Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktionen Dokumentation von Vertriebsaktivitäten und Pflege des CRM-Systems Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsumfeld IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Interesse an der Immobilienbranche und am Vertrieb Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: unbefristete Vollzeitstelle bis zu 30 Tage Urlaub attraktives Gehalt strukturierte Einarbeitung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmaßnahmen angenehmes Arbeitsklima INTERESSIERT? Bewerben Sie sich jetzt unter bewerbungtegernseer-grund.de oder postalisch: Tegernseer Grund Immobilien GmbH Schwaighofstr. 13, 83684 Tegernsee Wir freuen uns auf Sie Geforderte Anlagen: Lebenslauf und Zeugnisse