Sind Sie ein erfahrener IT-Experte, der neue und herausfordernde berufliche Möglichkeiten sucht? Möchten Sie mit Ihrem Fachwissen einen echten Unterschied machen? Dann wartet hier die ideale Chance auf Sie!
Unser renommierter Kunde aus dem Finanzsektor sucht ab sofort eine engagierte Unterstützung für den 1st-Level-Support im Servicedesk am Standort Frankfurt. In dieser Rolle können Sie Ihre IT-Kompetenzen gezielt einsetzen und einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der internen IT-Prozesse leisten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre Unterlagen!
Ihre Benefits
* 30 Tage Urlaub im Jahr, um ausreichend Zeit für Erholung und Entspannung zu haben
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
* Unterstützung bei der Karriere- und persönlichen Weiterentwicklung
* Zugang zu einer breiten Palette an Schulungen und Trainings, einschließlich Zertifizierungsmöglichkeiten, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben
* Diverse Gesundheitsförderungsmaßnahmen und Angebote für das persönliche Wohlbefinden, beispielsweise ein Zuschuss zum Sportabo
* Teilnahme an unvergesslichen Mitarbeiterevents wie Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und weiteren Teamevents
* Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteile bei Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens
* Individuelle Mobilitätsangebote, wie Jobräder (einschließlich Bikes und E-Bikes), sowie Regelungen für Dienstwagen
* Ein teamorientiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einer familiären Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
Ihre Aufgaben
* Die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen, mit einem offenen Ohr für deren Anliegen, während auch Unterstützung bei allgemeinen IT-Projekten geleistet wird
* Proaktive Überwachung und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Infrastrukturen, um stets den Überblick zu bewahren
* Als erweiterter First-Level-Support werden eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes übernommen
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe als Schnittstelle zwischen Servicedesk und internen 2nd- oder 3rd-Level-Support-Teams
* Souveräne Dokumentation und Pflege von Vorgängen via Ticketsystemen wie Jira Servicedesk, ServiceNow und ITSM-Tools
* Verantwortung für die Lösung von Incidents, die Umsetzung von Service Requests sowie das Controlling und die Qualitätssicherung
* Planung und Steuerung von Serviceaufträgen in Absprache mit Kunden und externen Dienstleistern
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Support-Umfeld
* Fundierte IT-Erfahrung mit einer hohen Motivation, Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen sowie im Active Directory Umfeld und in der Linux-Systemadministration
* Idealerweise Erfahrungen in den Strukturen der Finanzbranche, insbesondere in Banken und Börsen
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Handeln
* Organisierte, planungssichere, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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