Deine Aufgaben: Kundensupport per Telefon für Installateure und Endanwender Kundensupport per E-Mail und Social Media Beantwortung von Fragen zu unseren Fronius Produkten im Bereich Solar Energy Erfassung von Kundenanfragen und Kundenkontakten in der MS CRM Software Arbeiten mit verschiedenen Fronius Analysetools Du verfügst über: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Technisches Verständnis bzw. Affinität zur Technik Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Dienstleistungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an Kundengesprächen Wir bieten: Unbefristete und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen Familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub Teilweise Homeoffice-Möglichkeit Erstklassige, mehrmonatige Einarbeitung inkl. Patenprogramm Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Are you ready for Fronius? Apply online now and become part of the Fronius family