WAS SIE ERWARTETAls erste Ansprechperson für unsere Gäste beraten und betreuen Sie diese stets freundlich und professionell, während der optimale Serviceablauf vorbereitet wird.Mühelos übernehmen Sie die Verantwortung für das Mise en Place auf Ihrer Station neben sämtliche Service-Arbeiten.Bei Veranstaltungen wirken Sie aktiv mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.In Zusammenarbeit mit dem Restaurantleiter optimieren Sie die internen Prozesse für einen effizienten Betrieb.Das Reklamationsmanagement sowie Kassen- und Abrechnungstätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihren weiteren Tätigkeiten.WAS SIE MITBRINGENabgeschlossene gastronomische AusbildungBerufserfahrung in der gehobenen Gastronomie von Vorteilsehr gute Deutsch- und Englischkenntnissefundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Käse, Digestifs, Wein und Arbeiten am Tisch des Gastes sowie dem Führen einer Station und dem Chef/Commis-Systemhohes Maß an Flexibilität sowie Freude am Umgang mit unseren GästenWAS WIR BIETENUnterstützung unserer Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Maßnahmen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatlebenfaire Vergütung über den marktüblichen Tarifen der GastronomieSonn-/Feiertags- und NachtzuschlägeJahresprämie (100% eines monatlichen Tarifentgelts)Zukunftsbetrag und UrlaubsgeldZuschuss zum Jobticketgeregelte Arbeitszeiten, z.B. in Vollzeit eine 40 Std Woche auf Basis von 5 ArbeitstagenGleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr