Das ist die Aufgabe
1. Du erhältst detaillierte Einblicke in das Tagesgeschäft von Marketing und Produktmanagement im Bereich Small Domestic Appliances - von der Produktentwicklung bis hin zum Tracking der KPIs
2. Du verantwortest kreative und analytische Aufgaben zur Unterstützung des Marketing-Teams, wie z.B. die Entwicklung von verbraucherorientierten Claims, Go-to-Market-Strategien und -Maßnahmen sowie das Tracking und Analysieren von Marktzahlen
3. Du unterstützt die Durchführung von Projekten (auch funktionsübergreifend) und erstellst selbstständig Präsentationen für Management und Stakeholder
4. Du misst den Erfolg initiierter Maßnahmen anhand definierter Kennzahlen und bringst eigene Ideen zur stetigen Verbesserung ein
5. Du arbeitest eng mit Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen zusammen, um die Marketingziele zu erreichen, und bildest eine Schnittstelle zwischen diesen
Das überzeugt uns
6. Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing und bringst Erfahrungen durch erst Praktika oder Werkstudententätigkeiten mit
7. Du besitzt die Fähigkeit, Veränderungen voranzutreiben, an Projekten mitzuwirken und proaktiv zu kommunizieren
8. Du bringst fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint und Excel sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Affinität zu Zahlen und Kreativität mit
9. Teamorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
10. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das sind die Benefits
35 Stunden Woche
Flexible Arbeitszeiten
Gästehaus für temporäre Unterkunft
Kostenlose Sport- und Fitnessangebote
Mitarbeiterrabatt
Arbeitsort: Gütersloh Befristung: befristet Beschäftigungsart: Vollzeit Beginn: ab sofort