Für die Objekt- und Kundenbetreuung Jetzt bewerben
Verantwortliche und ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt: technisches Gebäudemanagement)
Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen etc.)
Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Technischer Inhouse-Service) sowie direkter Kontakt zu Kunden und Mietern
Kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfungen und -freigaben
Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
Vergütung & Prämien
Onboarding & Karriere
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Unser Anspruch »building excellence« steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Haderlein.
GOLDBECK Facility Services GmbH