Im »RETAIL« haben wir die wichtige Aufgabe, den Tom Tailor-Lifestyle authentisch an Endkunden weiterzugeben. Dazu zählen sowohl eine kompetente Beratung als auch der aktive Verkauf von Produkten. An oberste Stelle steht, eine positive Store-Erfahrung sicherzustellen. Zudem legen wir großen Wert aufs Netzwerken: Durch die Pflege von Beziehungen und den Aufbau neuer Kontakte entwickeln wir nicht nur die Marke, sondern auch uns selbst stetig weiter. Bei uns ist jeder Tag ein bisschen anders und wir sind immer in Bewegung. Eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre bedarf Leidenschaft und Entscheidungsfreudigkeit. Wir lieben, was wir tun, sind mutig, kreativ und übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben. Unsere Kultur ist geprägt von Herz und Verstand, flachen Hierarchen und der täglichen Bemühung um eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Bei uns ist jede:r eingeladen, er:sie selbst zu sein - das gilt für Teammitglieder und Kunden gleichermaßen.
Unser Team wächst. Willst Du mitwachsen?
Your Mission.
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Du bist Teamleader - und somit für die Personalführung, das Recruiting, die Team-Zusammenstellung sowie die effektive Einsatzplanung verantwortlich, während Du stets für einen motivierenden, positiven und dynamischen Spirit auf der Fläche sorgst
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Du stellst einen reibungslosen Ablauf und Optimierung aller Store-Prozesse sowie einen optimalen Warenfluss sicher, verantwortest die abteilungsübergreifende Kommunikation und bist im engen Austausch mit Area Managern sowie Fachabteilungen der Unternehmenszentrale
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Als Vorbild fungierst Du in Sachen Kunden- und Serviceorientierung, verstehst Dich als Gastegeber:in und sorgst durch aktive Teilnahme am Verkauf für eine optimale Customer Journey
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Eine ideale Warenpräsentation wird von Dir sichergestellt und Du transportierst auch sonst als Markenbotschafter:in die Werte und Visionen von Tom Tailor
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Die Analyse von wichtige Kennzahlen gehören zu Deinen Fähigkeiten und Du kannst sicher darauf basierend entsprechende Maßnahmen einleiten
Your Story.
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Du verfügst bereits über erste Führungserfahrungen und somit über alle Soft Skills, die es in dieser Rolle braucht: wertschätzende und effektive Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Delegationsfähigkeit, Motivations- und Begeisterungsvermögen, Fairness, Durchsetzungsfähigkeit, ein positives Mindset sowie ein hohes Maß an Selbstreflexion
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Organisationstalent, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit zeichnen Dich aus
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Du legst eine Hands-on Mentalität an den Tag, agierst proaktiv und bist dabei sowohl zeitlich als auch fachlich flexibel
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Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich und Du bist mit Deiner positiven Ausstrahlung ein Vorbild für alle Mitarbeitenden
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Technikaffinität, ein digitales Mindset und die Arbeit mit digitalen Retail-Tools stellen für Dich keine Herausforderung dar
Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein.
Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden.
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Wir liefern attraktive Mitarbeitenden-Rabatte und zahlen erfolgsabhängige (Team-)Prämien sowie Mitarbeitenden-Empfehlungs-Prämien
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Dein Deutschland-Ticket sowie betriebliche Altersvorsorge wird von uns bezuschusst
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Mit Nilo Health sorgen wir für Deine mentale Gesundheit
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Wir kultivieren tagtäglich flache Hierarchen und Kommunikation auf Augenhöhe
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Ein kollegialer und motivierter Team-Spirit sorgt dafür, dass alle gern zur Arbeit kommen.
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Wir gewährleisten eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, um (unentdeckte) Potenziale zu entfalten
Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Profil ein »perfect fit« ist: Let's talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir Dich einsetzen können.
Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.