Wealth Management Assistenz (m/w/d)
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.
Teilzeit: 100%
Aufgaben:
Unterstützend: Sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten sind bei Ihnen gut aufgehoben. Sie unterstützen die Wealth-Manager:innen aktiv und umfassend bei der Beratung der Kunden.
Eigenständig: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts. Für Kunden sind Sie ein Gesprächspartner – telefonisch und persönlich.
Anspruchsvoll: Sie kümmern sich um die Zuarbeit bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen durch Unterstützung in der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen.
Vielfältig: Sie unterstützen bei der Neukundenakquisition und erstellen interne und externe Korrespondenzen. Sie übernehmen die Aufbereitung von für die Beratung und Betreuung erforderlichen Unterlagen.
Verantwortungsbewusst: Richtlinienkonformes Arbeiten und die Einhaltung von sämtlichen regulatorischen Vorgaben sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Auch die Pflege von Kundendaten gehört zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen:
Qualifiziert: Sie haben eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung ggf. mit weiterführender Qualifikation oder andere vergleichbare Qualifikationen.
Kompetent: Sie sind ein wahres Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität sowie Eigenverantwortung mit. Ihre Kolleg:innen schätzen Sie für Ihre Kontakt-, Kommunikations-, und Teamfähigkeit.
Motiviert: Auch in anspruchsvollen Situationen zeigen Sie Ihre Belastbarkeit. Sie bringen Erfahrung und Spaß am Umgang mit anspruchsvollen und vermögenden Kunden mit.
Vielfältig: Sie beherrschen die Beratungstools, insbesondere OSPlus und bringen Grundkenntnisse der Wertpapierprodukte mit. Ihre Ausdrucksweise in Wort und Schrift ist sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Flexibles Arbeiten: Unser Geitzeitmodell in Verbindung mit mobile und remote Work-Optionen sorgt für eine optimale Work-Life-Balance.
Sabbatical: Das FlexiWert-Konto ermöglicht ein Sabbatical oder ruhestandsnahe Freistellungen.
Kinderbetreuung: Kita-Plätze an verschiedenen Standorten ermöglichen die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Jobrad: Wir bieten ein JobRad-Leasing-Programm für umweltfreundliche Mobilität.
Gesundheitsmanagement: Unser betriebsärztlicher Dienst sorgt für Ihr Wohlbefinden mit regelmäßigen Gesundheitschecks und Impfberatungen.
Lunchangebote: Wir bieten günstige und leckere Essensangebote in Form einer Kantine oder Essensmarken.
Betriebliche Altersvorsorge: Unser LBBW VorsorgeFonds Plus sichert Ihre Zukunft ab.
Karriereförderung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch Weiterbildungsprogramme und Aufstiegsmöglichkeiten.
Sportangebot: unser betrieblicher Sportverein bietet Aktivitäten wie z.B. Volleyball, Gymnastik, Fußball oder auch Ski fahren.
Social Events: Wir organisieren regelmäßig Social Events, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne: Sinem Yildirim, +4971112770165, SINEM.YILDIRIM@LBBW.DE.
Sind Sie bereit für Neues? Dann bewerben Sie sich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Vorteile:
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