Stellenbeschreibung
Wir sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Hammersbach.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
* Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Durchführung des Mahnwesens
* Mithilfe bei der Erstellung der Abschlüsse und dem Reporting
* Unterstützung im Bereich Controlling
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
* Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm.
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Individuell abgestimmte Einsatzplanung
* Langfristige und zukunftssichere Perspektiven
* Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb
* Eine gute Gelegenheit für Berufs(wieder)einsteiger
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen das Aktiva-Team in Gründau telefonisch unter 06051 / 88 77 5-0 jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Bereits seit 30 Jahren ist Aktiva Personal-Leasing erfolgreich auf dem Sektor der Personaldienstleistungen tätig. Aktiva betreut zahlreiche Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen im kaufmännischen, gewerblichen und Engineering-Bereich. Mit ausgereiften Konzepten sowie einem hohen Maß an Verantwortung und größtmöglicher Transparenz garantiert Aktiva ihren Kunden, aber auch Bewerbern, Vermittlungs-Kandidaten und Leasing-Mitarbeitern, alle Sicherheiten und Vorteile einer seriösen und fairen Partnerschaft.