Neio ambulante Pflege Gmbh & Co. KG
Deine Karriere in der Intensivpflege – Werde Teil unseres Teams!
Die neio ist ein familiengeführter ambulanter Pflegedienst mit über 30 Jahren Erfahrung in Castrop-Rauxel. Unsere Mission ist es, Menschen in ihrem Zuhause bestmöglich zu versorgen und ihnen eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen. Neben unserem ambulanten Pflegedienst betreiben wir drei stationäre Pflegeeinrichtungen, zwei Tagespflegen sowie ein umfangreiches Angebot des betreuten Wohnens.
Mit unserer neuen Beatmungs-Wohngemeinschaft mit 12 Plätzen in Castrop-Rauxel gehen wir einen weiteren Schritt in eine zukunftsweisende Pflege. Werde Teil dieses besonderen Projekts und gestalte die außerklinische Intensivpflege aktiv mit!
Wir suchen ab sofort einen engagierten Case Manager (m/w/d) außerklinische Intensivpflege in Teilzeit (50%).
Deine Aufgaben
* Du koordinierst die Überleitung unserer Klient*innen von der Klinik in unsere Versorgung und berätst sie sowie ihre Angehörigen kompetent und einfühlsam
* Du baust unser Netzwerk mit Kliniken, Kostenträgern und Providern weiter aus und stärkst unsere Kooperationen
* Du stellst eine lückenlose Dokumentation sicher und analysierst CRM-Prozesse
* Gemeinsam mit unserer PDL arbeitest du an Beschwerdemanagement und Patientenfluktuation
* Du unterstützt aktiv unsere Wachstumsstrategie und sorgst dafür, dass unsere Dienstleistungen optimal aufgestellt sind
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachkraft
* Weiterbildung als Case Manager (DGCC)
* Erfahrung im Bereich Patientenakquise und Vertrieb
* Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Netzwerkarbeit
* gültiger Führerschein
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse der relevanten Gesetze und Richtlinien
Deine Vorteile
Deine Vorteile – Das bieten wir Dir:
* Ein dynamisches und motiviertes Team mit familiärer Atmosphäre
* Eine abwechslungsreiche Alternative zum Klinik- oder Heimalltag
* Feste Ansprechpartner wie PDL
* 30 Tage Urlaub zur Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Dokumentation auf PCs & iPads
* Mitarbeiterfeste und Teamevents
* Kostenlose Parkplätze und Getränke (Kaffee & Wasser)
* Betriebsnahe Kinderbetreuung für eine bessere Work-Life-Balance
* Corporate Benefits mit Vergünstigungen bei über 600 Shops und Corporate E-Bike Leasing
folgende Punkte bitte noch ergänzen
* Ein attraktives Gehaltspaket inklusive PKW zur privaten Nutzung
* Ein lukratives Bonussystem, welches nach Zielerreichung jeden Monat zur Auszahlung kommt
Deine Perspektiven – Hier kannst Du wachsen:
* Unbefristeter Arbeitsplatz in einer sicheren und wachsenden Branche
* Ein langjähriges Familienunternehmen, das deine Ideen wertschätzt
* Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Individuelle und fachliche Weiterbildungen, finanziert vom Arbeitgeber
* Eine intensive Einarbeitung, damit du optimal starten kannst
Interesse geweckt? Jetzt bewerben!
Wenn Du dich in diesem Profil wiedererkennst und Lust hast, unser Team zu verstärken, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Für Rückfragen steht dir Anna-Sophie Vollenberg unter der Telefonnummer 0151 25214508 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!