Passen oberbayerische Alpen und globale Luftfahrttechnik zusammen? SAM GmbH vereint als etabliertes mittelständisches Unternehmen die Entwicklung und Fertigung modernster Luftfahrtsysteme mit der Lebensqualität des Alpenvorlands nahe München. Wir suchen Dich als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche). Deine Aufgaben Du verstärkst das Team unseres Vertriebsinnendiensts und organisierst den Transport unserer Luftfahrtprodukte sowie die Erstellung aller relevanten Papiere für den weltweiten Versand. Dein Aufgabengebiet umfasst dabei: Abstimmung von Lieferterminen und Bestellungen mit Kunden Betreuung des gesamten Prozesses von der Anfrage bis zur Auslieferung Kommunikation zwischen internen Abteilungen sowie internationalen Luftfahrtkunden Auftragsbearbeitung für Seriengeräte Erstellung von Angeboten und Koordination der Abwicklung für Reparaturaufträge Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung mindestens zwei Jahre Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch/Englisch-Kenntnisse Großes Eigenengagement und Einsatzbereitschaft Deine Perspektive Keine Umwege bei Entscheidungen - kurze Wege und kompakte Struktur Tarifvertrag und betriebliche Altersvorsorge - wir bieten Sicherheit Onboarding - Durchstarten ab Tag 1 Mitgestalten und Vorantreiben der Unternehmensprozesse - wir gestalten SAM gemeinsam Modern ausgestatteter Arbeitsplatz - mit Alpenblick Bewirb' Dich jetzt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an personal-toelsam-ger.com SAM GmbH ● Personal ● Sitecpark 1 ● 83646 Bad Tölz personal-toelsam-ger.com ● 08041/79577-178 od. 179