Du bist ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und suchst den Einstieg ins Berufsleben?
Oder den Wiedereinstieg?
Wir suchen für verschiedene Bereiche wie Vertrieb, Customer Service, Einkauf, Personalabteilung, Empfang und vieles mehr engagierte Sachbearbeiter (m/w/d), die mit uns durchstarten wollen.
Deine Aufgaben
Das hängt natürlich von deiner genauen Qualifikation und deinen Wünschen ab.
* Vielfalt pur: Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Bereichen, je nach deinem Wunsch und deiner Qualifikation (z. B. Vertrieb, Einkauf, Customer Service, Empfang).
* Du organisierst: Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Aufträgen, Anfragen und Bestellungen – alles behältst du im Griff!
* Du bist Ansprechpartner: Egal ob für Kunden oder Kollegen – du stellst sicher, dass alle Anliegen schnell und kompetent bearbeitet werden.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Du bist kommunikativ und liebst es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
* Selbstständiges Arbeiten und ein gutes Organisationsgeschick zeichnen dich aus.
* Du bist ein Teamplayer und packst auch in stressigen Situationen an.
* Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus.
Deine Vorteile
* Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen – langweilig wird es bei uns nie!
* Die Möglichkeit, dich in verschiedene Tätigkeiten einzuarbeiten und beruflich weiterzuentwickeln.
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein freundliches Team, das dich unterstützt.
* Attraktive Vergütung und weitere Benefits.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – vielleicht ist genau der Job, den du suchst, schon dabei!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Dir Adecco Münster für weitere Fragen zu dieser Position JN -112024-674023 unter 0251 20 86 20 20 oder muenster@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.