Job Description
Ein führendes Unternehmen im Bereich Landtechnik und Ersatzteile, das sich auf den Vertrieb von Landmaschinen, Gartentechnik, Baumaschinen und Nutzfahrzeug-Ersatzteilen spezialisiert hat. Mit einem großen Zentrallager und einem weitreichenden Vertriebsnetz werden Fachhändler und Werkstätten in ganz Europa bedient.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Partnerhändlern zu Ersatzteilen in der Landtechnik
* Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele
* Aufbau neuer sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Betreuung der Kunden vor Ort im nördlichen Bayern (PLZ 90/91) und Arbeiten im Homeoffice
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung oder Studium
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik
* Leidenschaft für den Vertrieb und gutes technisches Verständnis
* Souveränes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
Vorteile
* Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
* Sicherer Arbeitsplatz mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
* Umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsprogramme
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub
* Jährliche Gehaltsanpassung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Mitarbeiterrabatte
* Einzigartige Mitarbeiterevents und Jobrad
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin über unsere Online-Bewerbungsplattform.
Requirements
Erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung oder Studium Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik Leidenschaft für den Vertrieb und gutes technisches Verständnis Souveränes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen