Sie werden bei uns ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld vorfinden.
Des Weiteren bieten wir:
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, verbunden mit Aufgaben, die in Eigenverantwortlichkeit durch Sie erledigt werden
Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten gehören zu unseren Bausteinen der Work-Life-Balance
Sie haben die Möglichkeit, in einer modernen und freundlichen Arbeitsumgebung zu wirken
Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Firmenkultur
Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits
Attraktives Gehaltspaket von bis zu 53.000 EUR brutto pro Jahr, basierend auf Ihrer Erfahrung und Expertise
Bearbeiten von IT-Anfragen im Rahmen des 1st/2nd Level Supports
Fehlerbehebung bei Hardware- und Softwareproblemen
Einrichten und Warten von Desktops, Laptops und weiteren multifunktionalen Geräten
Einführung neuer Mitarbeitender in Hardware und Software
Verwalten der IT-Ressourcen und Unterstützung bei der Beschaffung von Hardware und Software
Sicherstellen der Verfügbarkeit von IT-Systemen
Weiterentwicklung von IT-Standards, -Prozessen und -Richtlinien
Support in den Bereichen Netzwerk, Server und Sicherheit
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich IT Desktop Support, inkl. Installation von PC-Hardware wünschenswert
Kenntnisse im Bereich ITIL Service Management sowie Windows 7–11, Microsoft Active Directory, MS Office 365 und Antivirenlösungen
Erfahrungen mit Tools zur Benutzerverwaltung, Software- und Betriebssystembereitstellung
Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk-, Firewall- und Serverstrukturen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift