HAUPTAUFGABEN
Sie sind engagiert, begeisterungsfähig und bringen Know-how & Leidenschaft für Content Marketing in den Bereichen PR & Media mit? Dann sind Sie für uns die ideale Besetzung.
* Inhalts-, zeit- und budgetgerechte Koordination und Umsetzung von B2B Maßnahmen (z.B. Pressemappen, Pressetexte, Fachberichte und Referenzen) in enger Zusammenarbeit mit der ausführenden PR-Agentur
* Interne Projektkoordination und Steuerung von PR-Maßnahmen und Projekten
* Regelmäßige Erfolgskontrolle von PR-, On- und Offline Media-Maßnahmen mit den zur Verfügung stehenden Instrumenten und entsprechend definierten KPls
* Planung, Koordination und Umsetzung von Off- und Online B2B Mediaschaltungen
PROFIL
* Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen in einer PR-Agentur oder einem Industrieunternehmen erleichtern den Einstieg bei uns
* Hohe Affinität für effiziente Projektkoordination zeichnen Sie aus
* Sie bringen eine ausgeprägte Textsicherheit in der deutschen Sprache, klare Kommunikation, Durchsetzungsstärke und sicheres Auftreten mit
* Darüber hinaus ist Teamarbeit für Sie inspirierend und Sie pflegen einen offenen sowie regen Erfahrungsaustausch innerhalb des Unternehmens
* Einen souveränen Umgang mit MS Office setzen wir voraus
WIR BIETEN
* Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
* Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte
* Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467
Let's connect on LinkedIn!
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).