Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit bei der Erstellung eines Gesamtangebotes
2. Kostenberechnungen aufgrund der ausgewählten Lösungen durchführen und Termine mit den Fachbereichen abstimmen
3. Projektbausteine vorstrukturieren und untergliedern, sowie einzelne Arbeitsschritte detaillieren und festlegen
4. Kosten aus Angebot überprüfen und für die einzelnen Arbeitspakete ausarbeiten
5. Projektabwicklung steuern und überwachen
6. Gestalten von Projektbausteinen
7. Kundenfragen bearbeiten, Problemstellungen in Bezug auf konstruktive Lösungen und Modulanpassungen prüfen und mit Fachabteilungen abstimmen
Ihre Qualifikationen
8. Studium oder Berufsausbildung im technischen Bereich mit Fachausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
9. Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in einer vergleichbaren Position
10. Ausgeprägte Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!