Derzeit suchen wir für ein etabliertes Unternehmen im Versicherungssektor Verstärkung im Sekretariat. Mit über 100 Jahren Expertise im Versicherungsbereich haben Sie einen interessanten Arbeitgeber, bei dem Sie sich weiterentwickeln können.
Sie profitieren von einem unbefristeten, direkten Anstellungsverhältnis und umfangreichen Mitarbeitervorteilen.
Die Position ist in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Interessiert? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Bezuschussung des 49 € - Tickets
* Förderprogramme für Ihre Gesundheit
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
* Mindestens 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
* Übernahme der Korrespondenz mit Versicherungsnehmern
* Planung von Meetings
* Anfertigung von Präsentationen
* Bearbeitung der Post
* Organisation von Terminen sowie Reisen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit den Themenschwerpunkten Bürokommunikation oder Büromanagement)
* Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
* Offenheit und freundlicher Auftritt gegenüber Versicherungsnehmern
* Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office
Interessiert?
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