Ein Job, in dem Sie sicher sind und Sicherheit bieten? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist eines der fuhrenden Brandschutzunternehmen in Deutschland und Osterreich. Wir haben die besten Kopfe der Branche versammelt. Rund 600 Mitarbeiter sind in regionalen Teams fur die Sicherheit unserer Kunden im Einsatz, mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkten Made in Germany. Als Sachbearbeiter unterstutzen Sie unsere Servicezentrale. Zusammen mit Ihren Teamkollegen rund um unseren Produktionsstandort Bad Urach sorgen Sie fur einen verlasslichen Brandschutz und schutzen damit Menschen, Tiere und Umwelt. Aufgaben Sie betreuen unser Brandschutzcenter sowie uberregionale Kunden. Dabei pflegen Sie Kundenstammdaten und Kundenvertrage. Sie bearbeiten Reklamationen und Aktionen im CRM. Sie erstellen interne und externe Auswertungen, Fakturen und Gutschriften. Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Versierter Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse sind von Vorteil Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Teamfahigkeit sowie ausgepragte Kunden und Serviceorientierung Selbststandige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Wir bieten Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergutung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Grosunternehmens, eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Hinterbliebenenabsicherung. Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Flexible Arbeitszeitmodelle erleichtern Ihnen die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Mit dem Deutschland Ticket Jobticket konnen Sie vergunstigt den offentlichen Nahverkehr nutzen. Sie erhalten Corporate Benefits wie z. B. Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen. Sie konnen konzerneigene Ferienwohnungen an der Ostsee zu gunstigen Konditionen nutzen.