Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60 Minuten frische Seeluft! Egal ob am Arbeitsplatz in Eckernförde, Kappeln oder Schleswig - bei uns können Sie da arbeiten, wo andere Urlaub machen!
Ein Tag in Ihrem neuen Job:
08:00 Uhr – Start in den Tag
E-Mails checken, Tagesziele setzen und anstehende Kundentermine vorbereiten.
09:00 Uhr – Verkaufsunterstützung am Telefon
Bestandskunden beraten, neue Werbemöglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebote gezielt platzieren.
11:00 Uhr – Unterstützung des Außendienstes
Termine für Verkäufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angebote erstellen.
12:30 Uhr – Mittagspause mit Hafenblick
Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einem Krabbenbrötchen oder einem Kaffee in der Altstadt.
13:30 Uhr – Planung & Dokumentation
Kundengespräche festhalten, Verkaufszahlen analysieren und Follow-ups organisieren.
15:00 Uhr – Telefonischer Kundenkontakt
Neue Kunden ansprechen, Interesse wecken und Termine für den Außendienst vereinbaren.
17:00 Uhr – Tagesabschluss & Ausblick
To-dos abhaken, Erfolge reflektieren und den nächsten Tag vorbereiten.
So bringen Sie sich ein:
Kundenbetreuung & Verkaufsunterstützung: Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen regelmäßigen telefonischen Kontakt und stellen Werbemöglichkeiten für Print- und Digitalmedien vor.
Neukundenansprache & Terminvereinbarung: Sie kontaktieren potenzielle Werbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten und koordinieren Termine für den Außendienst. Gelegentlich begleiten Sie Verkäufer zu Kundenterminen.
Beratung & Verkaufsförderung: Sie präsentieren unsere aktuellen Angebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Werbelösungen. Dabei unterstützen Sie auch bei der Verkaufsvorbereitung und Nachbereitung.
Ihr Ziel: Durch professionelle telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden – und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei.
Das bringen Sie mit:
Vertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 2-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.
Zielorientierung: Sie haben Freude an Verkaufsgesprächen und gehen sicher mit Terminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnen vertraut.
Überzeugungskraft: Sie überzeugen in telefonischen Kundengesprächen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick. Organisationsfähigkeit: Sie übernehmen die sorgfältige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitale Tools, um Prozesse zu optimieren.
Zuverlässigkeit: Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alle Aufgaben termingerecht und zuverlässig erledigt werden, sodass Sie und Ihr Team stets gut vorbereitet in Gespräche und Meetings gehen können.
Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
StandortArbeite in direkter Nähe zur Ostsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus.
FlexibilitätHomeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
GesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
VerantwortungTeil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur-Mindset und Innovation.
WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
VergünstigungenMitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld.
sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
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