Referenznummer: 41009
Du bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit, bei der Du nicht nur zusehen darfst? Dann bist Du bei Döhler genau richtig! Als weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredients Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie suchen wir Menschen wie Dich, die wissbegierig sind und neue Wege gehen möchten. Menschen, die motiviert sind nur das Beste abzuliefern.
Deine Rolle
* Du arbeitest im 1st Level Support (Service Desk, Ticketsystem) mit
* Zu deinen Aufgaben gehört die Fehleranalyse und -behebung
* Du installierst und richtest IT-Equipment, wie z.B. PCs, Laptops, Smartphones ein
* Du bist für das technische Einrichten von Konferenzräumen für Meetings und Veranstaltungen zuständig
* Du dokumentierst Anleitungen und Workarounds
Dein Profil
* Du bist in einem Studiengang im Bereich IT eingeschrieben
* Du bringst technisches Verständnis sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung mit
* Du überzeugst durch deine Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Du arbeitest selbstständig und sorgfältig
* Deine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch
Deine Vorteile
* Das motivierende Arbeitsklima eines hochtechnologischen, innovativen Unternehmens
* Die Möglichkeit, Dich und Deine eigenen Ideen zu verwirklichen
* Die Freiheit, auch völlig neue Wege gehen zu können
Dein Ansprechpartner
Wir freuen uns über Deine Bewerbung, zu Händen Marie Becker, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutze ausschließlich die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Karriere-Portal.
Bitte beachte, dass wir per Post zugestellte Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigen oder zurücksenden können.