Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für landtechnische Ersatzteile, Zubehör und Industriebedarf sowie Spezialist in den Bereichen Gelenkwellentechnik, Anhängetechnik und Hydraulik. Darüber hinaus besteht ein umfangreiches Sortiment an Original-Ersatzteilen und -Verschleißteilen namhafter Landmaschinenhersteller. Wir suchen an unserem Firmensitz einen Produktmanager (m/w/d) Landtechnik in Vollzeit Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung unseres Produktportfolios Austausch mit unseren Lieferanten Content Management: Pflege und Ausbau unseres Sortiments Aufbereitung der Daten für unseren Webshop Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalysen Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf für alle relevanten Marketingmodule sowie Produktinformationen Mitwirkung beim Aufbau unseres neuen Webshop-Systems (Shopware) Ihr Profil: Fundierte Fachkenntnisse in Bezug auf Landtechnik Absolviertes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik Sicherheit im Umgang mit Word, Excel sowie idealerweise InDesign und Photoshop Erfahrung mit Content-Management- und ERP-Systemen Englischkenntnisse Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten im kleinen Team Was wir bieten: Innovatives Arbeitsumfeld – gestützt durch Teamgeist und partnerschaftlichen Umgang Eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie Offene und direkte Kommunikationskultur Gute Anbindung an die A8 (München / Stuttgart) im Gewerbegebiet GADA Umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen! Bewerben Sie sich jetzt – online oder per Post an: J.R.H. Schaffelhuber GmbH & Co. KG Gadastraße 14 • 85232 Bergkirchen • Frau Neumaier E-Mail: bewerbung@schaffelhuber.de • Internet: www.schaffelhuber.de Partner des Fachhandels seit 1904