Unsere Zielgruppen sind vor allem Elektronikhersteller und Ladeinfrastrukturhersteller, Kunden aus dem Bereich Automation sowie die Energiewirtschaft. Zum Aufbau unseres wachsenden Support-Teams suchen wir eine erfahrene und motivierte Teamleitung mit folgenden Tätigkeiten:Du entwickelst und implementierst effiziente Prozesse im Unternehmen, um die Verfügbarkeit und Servicequalität für alle Produkte sucherzustellenDazu gehört auch die Entwicklung von Servicestandards und -guidelines, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bietenDu übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Teams, das du zielorientiert und auf Basis von Motivation und Vertrauen führstDu stellst den Wissenstransfer aus dem Support zu allen relevanten Abteilungen, wie z.B. Produktentwicklung oder Vertrieb, sicherDu sorgst für einen reibungslosen Ablauf im 1st und 2nd Level SupportAls Owner des Support Desk Tools bildest du alle Prozesse in dem Tool ab und sicherst die FunktionalitätDas Anfertigen von Reportings auf Basis wichtiger Kennzahlen gegenüber der Geschäftsführung rundet dein zukünftiges Aufgabenspektrum ab