Unser Romantik Hotel und Restaurant JagdhausEiden****S, untergebracht in einem der schonsten Fachwerkhauserdes Ammerlandes direkt am Zwischenahner Meer, blickt auf eine uberhundertjahrige Tradition zuruck und wird bereits in der viertenGeneration von der Familie zur Brugge gefuhrt. Unseren Gastenstehen 100 Zimmer und Suiten, 14 Apartments, unser Eiden Restaurantmit regionaler Kuche sowie das mit einem Michelin Sternausgezeichnete Gourmetrestaurant Apicius zur Verfugung. Auserdembieten wir unseren Gasten Tagungsmoglichkeiten mit Kapazitaten vonbis zu 60 Personen und den umfangreichen, uber 1.500 m grosenWellness und Beauty Bereich Eiden Spa. Das Eiden Restaurant istunser Hauptrestaurant, ausgezeichnet mit einer Empfehlung im GuideMichelin. Hier werden sowohl unsere 5 gangige Halbpension als auchdas a la carte serviert werden. Zu Stoszeiten werden bis zu 200Gaste gleichzeitig in unseren Restaurantraumlichkeiten bedient. IhrVerantwortungsbereich erstreckt sich neben dem Mittags &Abendgeschaft auch auf nachmittags und spatabends. Das Fruhstuckgehort ebenso dazu, jedoch haben wir hier ein zusatzliches Team,welches teilweise durch die Servicegesellen und Auszubildendenunterstutzt wird. Nichtsdestotrotz unterliegt auch dieser BereichIhrem Aufgabengebiet. Neben dem Restaurantbereich zahlt auch unserEidenSpa Bistro, der Roomservice sowie der Service bei Tagungen zuIhrem Tatigkeitsbereich. Mochten Sie Ihr Fachwissen gerne imJagdhaus Eiden einbringen sowie stets weiterentwickeln? Sie habenviel Spas am Fuhren eines Teams? Es ist Ihnen wichtig, Ihren Gasteneine Wohlfuhlatmosphare zu schaffen? Neben geregelten Arbeitszeitenerwartet Sie bei uns ein motiviertes Team sowie eine angenehmefreundschaftliche Arbeitsatmosphare. Das Team im Jagdhaus Eidenheist nur so, sondern ist auch eins. Bei uns gehort jederdazu, ob seit wenigen Wochen oder seit Jahrzehnten dabei. AlsOberkellner (m/w/d) leiten Sie unser Eiden Retaurant.Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Fuhrung einer eigenen Stationim Restaurant Leitung der Restaurants im Pensions, a`la carte ,Bankett und Tagungsservice Beratung unserer Gaste in denBereichen Wein, Spirituosen und Speisen sowie Schaffung einerWohlfuhlatmosphare fur unsere Gaste Platzierung der Gaste imAbendservice Tages, Dienst und Urlaubsplanung Koordinationund Optimierung der Ablaufe Regelmasige Schulungen fur alleMitarbeiter im eigenen Bereich Uberprufung der Arbeiten desServicepersonals (Einhaltung der Checklisten und Arbeitsvorgaben,Mise en Place) Mitarbeit bei Erstellung der Getranke undSpeisekarten sowie saisonaler Angebote Tagliche Abstimmung mitdem Kuchenchef sowie dem Bankettverkauf Ansprechpartner furGastereklamationen Teilnahme an regelmasigen Meetings, Fuhrungvon Team Meetings Beurteilungs & Vorstellungsgesprache Gewahrleistung und Kontrolle eines konsequenten Servicestandards imRahmen des vorgegebenen Qualitatsmanagements Erstellung undWeiterentwicklung von Richtlinien und Standards fur d