Einleitung Unsere Qualität ist unser Ausgängeschild und somit ist uns sehr daran gelegen, diesen Standard zu erhalten und weiter auszubauen. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir Sie, um unser Team in Sachen Qualität und Arbeitsabläufe weiter auszubauen und mit uns gemeinsam die unternehmerischen Ziele zu erreichen. Aufgaben Koordination des gesamten Servicebereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Service am Gast Dienstplangestaltung für den Servicebereich - dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Service aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Verantwortung über die gesetzten Standards für den Service Qualifikation Was wir von Ihnen erwarten: Ausbildung zum Hotel/Restaurantfachmann/Frau Mind.3 Jahre Erfahrung in der Srviceleitung und Teamleitung Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung Kenntnisse in den Arbeits- und Hygienevorschriften Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit soziales Denken unternehmerisches Denken sicheres Auftreten Benefits Was Sie von uns erwarten dürfen: eigenverantwortliches Arbeiten eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit eine übertarifliche Entlohnung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein tolles und motiviertes Team Teildienste sind fast ausgeschlossen Noch ein paar Worte zum Schluss Eine kreative Bewerbung oder ein Telefonat würde uns freuen.