Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Innen- und Außendienst – Direktvermittlung
Vollzeit | Niederbergkirchen
Du bringst kaufmännisches Know-how mit, bist kommunikationsstark und suchst eine vielseitige Aufgabe mit direktem Kundenkontakt – aber ohne den Stress klassischer Bewerbungsverfahren? Dann nutze deine Chance: Wir begleiten dich im Rahmen einer Direktvermittlung persönlich, diskret und kostenfrei bis zur Festanstellung bei einem etablierten Unternehmen aus der Region.
Deine Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden im Innen- und Außendienst
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation im CRM-System
* Terminabstimmung und Koordination von Kundeneinsätzen
* Enge Zusammenarbeit mit Technik, Logistik und Vertrieb
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Außendienst wünschenswert
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Serviceorientierung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ggf. ERP-/CRM-Systeme)
* Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft im regionalen Umfeld
Das bieten wir:
* Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung – keine Zeitarbeit
* Wir übernehmen für dich den kompletten Bewerbungsprozess – vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Einstellung
* Du hast während des gesamten Prozesses eine feste, persönliche Ansprechperson bei uns
* Absolute Diskretion und Transparenz – du bestimmst, wann dein Profil weitergeleitet wird
* Gehaltsspanne: 2.800 – 3.500 EUR brutto/Monat, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
* Unser Vermittlungsservice ist für dich zu 100 % kostenlos
Bewirb dich jetzt!
Jetzt bewerben Alexander Emme
08638 715 09 20
a.emme@personal-helden Personal-Helden GmbH
Berliner Straße 33
84478 Waldkraiburg
Impressum
* * * * *