Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein Unternehmen welches sich mit der Herstellung und dem Handel von medizinischen Produkten aller Art beschäftigt, suchen wir am Standort Radeberg nach einem Quality Assurance Expert (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
12. Verantwortlich für die Planung, Durchführung und Leitung von Schulungen im Bereich Hygiene und Quality Assurance
13. Verantwortlich für alle internen / externen Mitarbeiter hinsichtlich Planung, Koordination und Überwachung von Aufgaben im Bereich Quality Assurance
14. Koordination, Erstellung und Verhandlung von Qualitätsjournalen / Qualitätsvorgaben in Zusammenarbeit mit Subject Matter Experts und Lieferanten
15. Sicherstellung der Prozesskonformität mit globalen regulatorischen Normanforderungen (e.g. ISO 14971, ISO 22442 und weitere)
16. Standortbezogener Ansprechpartner für das Hygienemanagement sowie fachliche Vertretung des zentralen Hygienebeauftragten
17. Durchführung und Dokumentation von internen und Lieferantenaudits
18. Schnittstelle und Hauptansprechpartner in Bezug auf standortbezogene, qualitätsrelevante Changes und Projekte für internationale und nationale FMC-Stakeholder
19. Verantwortlich für den strategischen Aufbau und die operative Implementierung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Quality Assurance -Infrastruktur Radeberg in Bezug auf Prozesse, Methoden und Dokumentation
20. Verantwortlich für die ordnungsgemäße Überprüfung der Fertigung nach festgelegten Qualitätsstandards
21. Durchführung & Dokumentation von geforderten Wareneingangsprüfungen
22. Durchführung & Dokumentation von geforderten Inprozesskontrollen
23. Durchführung & Dokumentation von geforderten Endprüfungen
24. Koordination und Unterstützung bei der Bewertung, Behandlung und Dokumentation von fehlerhaften Produkten
25. Sperrlagerverwaltung nicht konformer Produkte
26. Erstellung von relevanten QM-Dokumenten im Bereich Quality Assurance
27. Erstellung von geforderten Qualitätsaufzeichnungen
28. Einhaltung und Überwachung von Hygienestandards
29. Einleitung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen im Bereich Hygiene und Pest Control
30. Erfassung, Bewertung, Bearbeitung und Präsentation qualitäts-/ prozessrelevanter Kenngrößen (z.B. Hygienedaten, Bioburden, LAL Supplier Quality und Non Conformities)
31. Unterstützung bei der Koordination und Durchführung der Reinraumüberprüfung
32. Überprüfung und Bewertung der Reinraumabnahme
33. Kooperation mit Lieferanten, Dienstleistern und externen Laboratorien
Ihr Profil:
34. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung, Medizintechnik, Biotechnologie oder vergleichbare Ausbildung
35. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in systematischen Qualitätsmanagementsystemen (z.B. Medizintechnik, pharmazeutische Industrie oder ähnlich)
36. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
37. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
38. Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office
39. Erstellung von Präsentationen und statistischen Auswertungen
40. Kenntnisse ISO 13485, US (FDA) CFR 820
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!