Jobbeschreibung
Bist du eine kommunikative Person, die gerne telefoniert und Zugang zu anderen Menschen findet?
Deine Aufgaben:
* Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
* Weiterleitung der Kunden an die entsprechende Fachabteilung
* Durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil:
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Servicementalität
* Hohes Maß an Engagement und Eigenmotivation
Unsere Unternehmen:
Wir sind ein starkes Partner für unsere Kunden und bieten eine faire Bezahlung von bis zu 16€/Stunde an.
Benifizien:
* Pünktliches Festgehalt + Prämien (auch während der Einarbeitung)
* Sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/Woche)
* Bonussystem und Prämien für Mitarbeitende werben Mitarbeitende
* Quereinsteiger willkommen - bezahlte Schulungen erleichern dir den Einstieg
* Umfangreiche Mitarbeiter-Rabatte und Gutscheinsystem
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitsort: Vor Ort
* Erwartete Arbeitsstunden: 25–40 pro Woche