* spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
* eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung
* attraktive Sozialleistungen: monatliche 50 EUR Sodexo Karte, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* unbefristete Einstellung
* flache Hierarchien
* Du übernimmst die Verantwortung für die termingerechte Abarbeitung von Kundenaufträgen
* für unsere Kunden bist Du der erste Ansprechpartner im operativen Tagesgeschäft
* Du erstellst die Mitarbeitereinsatzplanung auf Basis der Kundenabrufe
* Zusammenarbeit mit den Personaldienstleistungspartnern
* Du leitest die täglichen Teamdialoge in Deinem Verantwortungsbereich
* mit Hilfe des Lagerverwaltungssystems (SAP) führst Du Buchungen und Auswertungen von Warenbewegungen durch
* die Befähigung zum Führen von Flurförderzeugen kannst Du nachweisen
* eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich bringst Du mit
* Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und vorzugsweise in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen (bevorzugt SAP)
* ein achtsamer Umgang mit allen Mitarbeitern und Kunden zeichnet Dich aus
* eine selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken
* Du bist Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On Mentalität