Suchst du nach einer spannenden beruflichen Veränderung? Möchtest du deine Expertise in einem frischen Arbeitsumfeld einbringen? Dann ergreife diese Gelegenheit und bewerbe dich noch heute als Mitarbeiter für Büroorganisation (m/w/d) in Schwäbisch Gmünd.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Deine Benefits
1. Mobiles Arbeiten
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Modernes Arbeitsumfeld
4. Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
5. Professionelle Begrüßung von Gästen, Kunden und Lieferanten
6. Kommunikation mittels Telefon, E-Mail und persönlichem Austausch
7. Verwaltung von Bürobedarf, Bestellungen und Lagerbeständen
8. Abstimmung von Terminen und Besprechungsräumen
9. Mitwirkung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
10. Erfassung und Verwaltung von Abrechnungen, Kosten und Spesen
11. Verwaltung von Personalakten und Dokumenten
12. Unterstützung im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter
13. Beitrag zur Organisation von Team-Events und -Aktivitäten
Dein Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation
15. Vorherige Erfahrung im Bereich Büromanagement oder vergleichbarer Position
16. Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fertigkeit, Prioritäten zu setzen
17. Hervorragende Kommunikationskompetenzen in Deutsch und Englisch
18. Proficiency in der Anwendung von MS Office
19. Ein freundliches und professionelles Erscheinungsbild sowie Teamorientierung