Start: Baldmöglichst Laufzeit: Langfristig | 40 Stunden pro Woche | Leipzig | Bauwesen / Immobilien | Berufserfahrener | Projekt-ID P202549714_1S
Du bist ein Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, sei es als Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkaufffrau/-mann, oder hast ein passendes Studium absolviert? Du bringst bereits Berufserfahrung im Office-Management oder in der Immobilienverwaltung mit und fühlst dich im Umgang mit MS-Office sicher? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich! Als Teamassistenz (m/w/d) in der Immobilienbranche wirst du Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam an spannenden Projekten arbeitet. Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit hast und deine Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einbringen möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und sucht über univativ ab sofort Unterstützung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* Teamassistenz für unsere Immobilienverwaltung
* Administrative Unterstützung (z.B. Erstellung von Mieteranschreiben)
* Vertragsmanagement (z.B. für Hausmeisterdienste)
* Erstellung und Pflege von Übersichten in Excel
* Stammdatenpflege und digitale Ablage
* Betreuung der Telefonzentrale & Kundenempfang
* Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost
* Bestellung von Büromaterial und haustechnischem Equipment
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit einer Kernarbeitszeit
* Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
* Jahresbonuszahlung zum Jahresende
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zertifikat
* Eine betriebliche Krankenversicherung mit Leistungserstattungen
* Eine betriebliche Altersvorsorge mit 15% AG-Zuschuss
* 28 Urlaubstage + 2 Tage Zusatzurlaub
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Jährliche Firmenfeiern im Sommer und zur Weihnachtszeit
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann) oder Studium
* Berufserfahrung im Office-Management oder in der Immobilienverwaltung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Kontakt: Anja Stadelmann, +49 1520/4081-579