Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung architektonisch anspruchsvoller Wohn- und Büroimmobilien sowie in der Grundstücks- und Landentwicklung. Der Fokus liegt auf der Schaffung nachhaltiger, moderner und rentabler Projekte in Bestlagen. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei!
Aufgaben
* Erstellung von Budgetplanungen, Abweichungsanalysen sowie Liquiditäts- und Ergebnisplanungen für die Gruppe und Projektgesellschaften.
* Internes und externes Reporting sowie Monitoring.
* Optimierung von Controlling-Strukturen und Prozessen.
* Ansprechpartner für Banken sowie der Geschäftsführung in operativen und strategischen Fragestellungen.
* Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Mitwirkung bei Finanzierungen.
* Vorbereitung von Investitionsentscheidungen.
Qualifikation
* Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.
* Fundierte Erfahrung im Treasury idealerweise in einer Holding-Struktur.
* Sichere HGB-Kenntnisse
* Idealerweise Expertise in der Immobilienprojektentwicklung.
* Analytisches Denkvermögen, unternehmerisches Handeln sowie eine Hands-on-Mentalität.
Benefits
* Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem modernen Büro in zentraler Lage.
* Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, aktiv den Unternehmenserfolg mitzugestalten.
* Perspektiven für mobiles Arbeiten sowie Dienstrad-Leasing.
* Spannende Firmenevents und ein motiviertes Team mit offener Kommunikationskultur.
Neugierig geworden? Dann melden Sie sich per Mail oder rufen Sie mich gerne an, dann besprechen wir die Details dazu: 0221 2823119
Ich würde mich sehr freuen.
**Important note
**Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.