Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen. Für Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Sanitätshaus Ihre Hauptaufgaben sind: Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen) Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen Wir erwarten von Ihnen: Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung) Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke Engagement & Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts Freistellung bei persönlichen Anlässen regelmäßige Mitarbeitergespräche familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note" Fahrradleasing "JobRad" Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits" 30 Tage Urlaub u.v.m.