Th. Geyer bietet als Business to Business Handelsunternehmen fur Laborverbrauchsmaterial und gerate, Chemikalien sowie Life ScienceProdukte masgeschneiderte herstellerunabhangige Losungen fur den kompletten wie auch den individuellen Bedarf seiner Kunden. Das Sortiment des 1892 gegrundeten Familienunternehmens umfasst mehr als 200 Top Marken mit 1,5 Millionen Artikeln. Kaufmannischer Mitarbeiter Gebaudemanagement m/w/d Fur unseren Standort in Renningen suchen wir Verstarkung im Bereich Gebaudemanagement. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit einer wochentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden. Aufgaben Beauftragung, Steuerung und Prufung aller Instandhaltungs und Reparaturaktivitaten Koordinierung und Uberwachung von Umbau und Anbauarbeiten in enger Abstimmung mit Architekten und Handwerksunternehmen Durchfuhrung von Preisverhandlungen sowie Abschluss von Versorgungs und Dienstleistungsvertragen Organisation und Verwaltung des Parkraummanagements Uberprufung der Leistungen im Gebaudereinigungsdienst und Pflege der Leistungsverzeichnisse Kontrolle und Freigabe von Rechnungen zur Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle Profil Kaufmannische Ausbildung, z.B. Kauffrau/ mann fur Buromanagement oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der Instandhaltung von Gebauden und Gebaudesystemen sowie im Bereich Gebaudemanagement Sehr gute Deutsch & gute Englischkenntnisse wunschenswert Geubter Umgang mit MS Office Kenntnisse und technisches Verstandnis Gute Kommunikations & Organisationsfahigkeit, sowie eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gesundheitsangebote Weiterbildungen Mitarbeiterevents Bike Leasing Einkaufszuschuss Wochentlicher Obstkorb