Ihre Aufgaben
:
Sie...
1. sind das Gesicht der Kreissparkasse Göppingen in den Filialen.
2. erklären unseren Kundinnen und Kunden die Funktionen der Selbstbedienung über Automaten, Online-Banking einschließlich Online-Services sowie Telefonie/Telefonbanking.
3. bieten Ihre Unterstützung und Service bei allen Fragen.
4. führen kompetente Beratungen zu allen Service-Themen durch.
5. vereinbaren Termine für unsere Kundinnen und Kunden bei Beratern und Spezialisten.
Ihre Voraussetzungen:
Sie haben...
6. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Bank.
7. Erfahrungen in Serviceaufgaben und/oder Beratungs-/Verkaufstätigkeiten.
8. Empathie mit Menschen und sind diskret, zuverlässig und vertrauenswürdig.
9. ein freundliches und adressatengerechtes Auftreten in der aktiven Kundenansprache.
10. das Engagement, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten.
Wir wollen, dass Sie gerne bei uns arbeiten. Dafür geben wir als Bank unser Bestes. Zeit für Ihr Engagement und Ihre berufliche Entwicklung ist wichtig, aber auch Ihre persönlichen Lebenspläne kommen bei uns nicht zu kurz. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement schaffen wir eine gute Work-Life-Balance. Ganz klar: Attraktive Konditionen und individuelle Schulungs- und Trainingsmaßnahmen gehören dazu und noch vieles mehr.
Ihre Bewerbung mit Beschreibung Ihrer bisherigen Tätigkeitsfelder und Arbeitsschwerpunkte sowie dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen.
Fragen im Vorfeld beantworten Ihnen gerne:
Kreissparkasse Göppingen, Personalabteilung, Marktstraße 2, Göppingen