Als Verstärkung für unser Büroteam suchen wir eine Fachkraft für 20 Wochenstunden, überwiegend am Nachmittag (Mo-Do 13-17h, Fr 11-15h).
Aufgaben
Allgemeine Büroarbeiten, telefonische und schriftliche Korrespondenz, Auftragsbearbeitung, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungserstellung, Zuarbeit in Zertifizierungsprozessen, Reiseplanung und -management, etc.
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, PC-Kenntnisse (Windows, Office 365, Lexware Warenwirtschaft von Vorteil), Erfahrung in der Sachbearbeitung von Zertifizierungsprozessen von Vorteil, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch
Wir sind ein kleines familiäres Büroteam, das auf Leistung und Qualifiaktion setzt, bei dem das Menschliche, Vertrauen und Teamwork aber ebenso im Vordergrund stehen. Wir freuen uns auch über BewerberInnen mittleren Alters!