Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Kaufmännisch-Technisch AB K 85136 Was wir Dir bieten eine ausgeglichene Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich) bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr flexible Arbeitzeitmodelle regionale, wohnortnahe Einsätze arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale Verdienst auch übertariflich möglich Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir suchen Verstärkung für ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen, das seit mehr als 65 Jahren tätig ist. Gesucht wird eine Innendienstmitarbeiterin m/w/d in Vollzeit für den kaufmännisch-technischen Bereich. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist interessiert? Dann schicke uns gerne Deinen Lebenslauf. Wir melden uns schnellstmögich bei Dir Deine Aufgaben Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung nationaler und internationaler Projekte Auftragserfassung im ERP-System Erstellung von Listen und Statistiken Rechnungsbearbeitung für das In- und Ausland Deine beruflichen Stärken Erfahrung als Sachbearbeiterin im Innendienst m/w/d oder idealerweise eine technische Ausbildung gutes technisches Verständnis ist wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, evtl. ERP und CRM-Erfahrungen Du bist engagiert und hast eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “ Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nina Langrock. WEISS Personalmanagement GmbH Schweinheimer Strasse 26 63739 Aschaffenburg Tel.: (06021) 32701-0 Bewerbung über WhatsApp: 0162 4732015 E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de