Betreuung von definierten Vertriebsregionen zusammen mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten Auftragsabwicklung Telefonische Kundenberatung Fakturierung Klärung von kaufmännischen und einfachen technischen Fragen mit internen Schnittstellen wie dem Außendienst, der Technischen Abteilung und der Versandabteilung Reklamationsbearbeitung sowie Erstellung von Gutschriften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Berufserfahrung in der Vertriebssachbearbeitung Eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise verfügen Sie über SAP-Kenntnisse Eine umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Weiterbildungsmöglichkeiten