Karriere bei WELLER Willkommen Einsatzort Bremen Stellentitel KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Bremen Aufgaben: Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie durch den gesamten Serviceprozess. Du prüfst Fahrzeuge mit dem Kunden, erklärst den Serviceumfang und stimmst Kosten sowie Termine ab. Du hältst den Kontakt zwischen Kunden und Werkstatt und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Nach der Endkontrolle übergibst Du das Fahrzeug, erläuterst die Rechnung und beantwortest Kundenfragen. Du kümmerst Dich professionell um Kundenanliegen und findest schnelle Lösungen. Unsere Benefits: Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Mit regelmäßigen Grillabenden und Abendveranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen und feiern unsere Erfolge. Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“ Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung Voraussetzungen: Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit. Ein hohes Engagement, sicheres und kompetentes Auftreten Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Standort Bremen Qualifikation Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung