Über uns
Du bist Vollblutvertriebler, Kundenserviceprofi oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig. Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei.
Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.
Als Kundenbeauftragter wurdest du für die telefonische Bestandskundenbetreuung unseres Auftraggebers verantwortlich. Dazu gehören:
* Bearbeitung von Privatkundenanliegen
* Beantworten von Tarif- und Vertragsfragen
* Verlängerung von Kundenverträgen und gezielte Vermarktung neuer Produkte
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Wenn du:
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzt
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) beherrschst
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick aufweist
* Freude am Telefonieren und daran andere zu beraten hast
Als Avedo-Kollege profitierst du von:
* einer fairen Bezahlung von bis zu 18 Euro pro Stunde
* toppen Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit
* flexiblen Servicezeiten
* professioneller Einarbeitung und Coachings für deine Weiterentwicklung
* offener Kommunikation und regelmäßigem Feedback