Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit über 2.000 Menschen an über 90 Standorten in 13 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS.
In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.
Aktuell suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, Nähe Frankfurt am Main, Wiesbaden und Mainz) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zentralen kaufmännischen Property Manager bzw. Immobilienkaufmann (m/w/d).
Was Du bei uns bewegst
* Konzernweite Standardisierung sowie teilweise Prüfung und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen (auf Mieter- als auch Vermieterseite)
* Erstellung, Prüfung und Überwachung von Mietverträgen und Kommunikation mit Stakeholdern
* Standardisierung der Übergabe und Rückgabe von Mietflächen
* Rechnungsprüfung
* Schnittstelle zur Versicherungsabteilung in Bezug auf Sachversicherungen
* Strategische Planung durch die Entwicklung von Nutzungskonzepten für Immobilien inklusive Recherche von Miethöhen
* Schriftverkehr mit Behörden, Versorgern, Dienstleistern und Standorten
Was uns begeistert
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, ein abgeschlossenes immobilien- bzw. betriebswirtschaftliches Studium (mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt) oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der Bewirtschaftung der Logistikimmobilien
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
* Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
Damit können wir Dich begeistern
* Eine Position in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
* Verantwortungsvolle Aufgaben, die Du gemeinsam im Team und durch Dein Know-how, Deine Kreativität und Deine Persönlichkeit meisterst
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Dir Planungssicherheit
* Möglichkeit zum Mobile Office, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team
* Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy
* DEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten Gebrauch
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken durch unser Corporate Benefit-Programm
* Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir Betriebsrente
Kontaktinformationen
Möchtest Du auch die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!
Bitte gib Deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.
Deufol SE
Aurelija Slavinskaite
Johannes-Gutenberg-Str. 3-5
65719 Hofheim (Wallau)
Tel.: +49 (0) 6122 50 1230
Weitere Infos finden Sie unter