Über das Unternehmen Wir betreuen als ein Unternehmen des Landes Berlin neben dem Kundenmanagement der Berliner Wasserbetriebe weitere kommunale und privatwirtschaftliche Großunternehmen in Berlin und deutschlandweit. Als zertifiziertes Servicecenter unterstützen wir seit mehr als 20 Jahren kommunale und privatwirtschaftliche Unternehmen bei der qualifizierten Betreuung ihrer Privat- und Geschäftskunden. Dabei passen wir uns individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Unsere Leistungen umfassen telefonische Dienstleistungen sowie Backoffice Lösungen (Sachbearbeitung/E-Mailbearbeitung). Die gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen gewährleisten unsere langjährigen und sehr gut qualifizierten Mitarbeiter:innen sowie unser nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Managementsystem und die höchste Bewertungsstufe bei der Zertifizierung "Service Excellence" in Platin". Was bieten wir Ihnen? Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr 07-20 Uhr & Sa 09-15 Uhr) Bis zu 5 Tage die Woche Home Office möglich nach der Einarbeitung und dem ersten Jahr bei uns Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung 5 Tage/Woche mit 39h/Woche bei Vollzeit, Teilzeit möglich Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne Angenehmes Betriebsklima Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung Eine attraktive Bezahlung mit Festgehalt und zusätzlichem variablem Gehalt 30 Tage Erholungsurlaub Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur BVG Karte Was erwartet Sie? Sie sind für die Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen in unserem deutschlandweit tätigen Sekretariatsservice zuständig Sie geben unseren Kund:innen erste Auskünfte auf Ihre Fragen Sie leiten Anfragen weiter, die nicht direkt gelöst werden können Sie stehen über Mail im Kontakt mit Kund:innen und Kolleg:innen Sie arbeiten aus einem vom uns selbst erstellten System heraus, das in den ersten Wochen geschult wird Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit aus Sie bringen sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift mit Sie haben gute mündliche Englischkenntnisse Sie punkten durch eine Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Da wir uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt haben, sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Unser Jobangebot Servicemitarbeiter für den telefonischen Sekretariatsservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .