Verstärken Sie unser Team als
Tender Manager (w/m/d)
DEU-Heidenheim
In der Abteilung Tender & Contract im Bereich Klinik suchen wir einen Tender Manager (w/m/d). In dieser Rolle sind Sie u. a. für die Bearbeitung von Ausschreibungen und Big Deals verantwortlich. Werden Sie Teil unseres Teams und schaffen Sie mit uns einen Mehrwert für unsere Kunden und für HARTMANN.
Was wir bieten:
* Stabiles und kontinuierlich wachsendes, international tätiges Unternehmen mit über 200-jähriger Firmenhistorie
* Zur Unterstützung der Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten, sowie attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-Arbeitszimmer
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
* Einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag
* Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und motivierten Team
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
* Verschiedenste Mitarbeiterangebote wie die Corporate Benefits Plattform und verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote, EGYM Wellpass
* Gut ausgebaute Infrastruktur, z.B. Parkplätze, Kantine mit Café Bar, modern ausgestattete Arbeitsräume
* Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Aufgaben mit hohem Anspruch:
* Eigenständige und fristgerechte Bearbeitung von Ausschreibungen und Big Deals sowie Steuerung und Leitung des Ausschreibungsprozesses in zeitlicher- und organisatorischer Hinsicht
* Sicherstellung, Bereitstellung und Pflege aktueller Daten und Vorgaben aus Ausschreibungen und Verträgen
* Betreuung der Zentraleinkäufe der Einkaufsgemeinschaften (GPO) in Bezug auf u. a. Kommunikation, Erstellung von Angeboten, Wertvergleichen, Preisanalysen, Abrechnung der zentralen Bonusvereinbarungen
* Erstellung von Ad-hoc-Analysen für Top-, Key Account Management, Controlling sowie Strategic Pricing
Für Menschen mit vielen Qualitäten:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Gesundheitsmanagement, o. ä.) und mehrjährige Berufserfahrung in der Health Care im Bereich Ausschreibungen
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel), SAP und Salesforce wünschenswert
* Sehr hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken
* Selbstständige Arbeitsweise und ein sehr hohes Maß an Engagement und Teamgeist
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
* Hohes Maß an Detailfokus, Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung über unser Online-Portal an Karolin Junker.