Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Leitung verschiedener Projekte bis hin zur Produktion.- Weiterhin unterliegt Ihnen die Überwachung von Projektbudgets und Projektkosten.
- Als Schnittstellenfunktion sind Sie zu dem für die Koordination zwischen Kunden und Projektteam verantwortlich.- Ihre Aufgaben umfassen u. a. die Sicherstellung der branchenspezifischen Freigabeprozesse im Projektplan (z.B. Automotive).
- Das Führen von Requirement-Reviews (Prüfung des Lastenheftes, ggf. Erstellung und Kommunikation einer Abweichliste) runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.