Aufgaben
1. Durchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung von gefassten Beschlüssen
2. Durchführung von Beiratssitzungen und Objektbegehungen sowie die Vergabe, Überwachung und Abnahme von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
3. Beauftragung und Überwachung von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen
4. Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
5. Rechnungsprüfung und Kontierung sowie die allgemeine Kundenbetreuung, Schriftverkehr und Pflege der Objekt- und Eigentümerdaten
Erwartungen
6. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), ggf. eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
8. Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
9. Gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
10. Souveränes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild