Einkauf ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner aus der IT-Branche in Dortmund suchen. Als Buyer bringen Sie frischen Wind in den Bereich Einkauf. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns online Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Aktive Steuerung der operativen und strategischen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse (z.B. Rohmaterial, Hilfs- und Betriebsstoffe)
* Analyse und Optimierung von internen und externen Prozessabläufen im Bereich Einkauf
* Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte
* Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung
* Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl. deren Bewertung und Betreuung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf
* Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
* Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung