Über uns GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt. Data Analyst (m/w/d) für den Bereich Reporting und Kennzahlen Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege von internen Standard-Reports zur Überwachung der KPI's und offenen Aufträge (z. B. Wartungslisten) Regelmäßige Erstellung von Standard-Kundenreports Anfertigung von Ad-hoc-Analysen und -Berichten Unterstützung bei der Präsentation der Ergebnisse für die Abteilungsleitung und Geschäftsführung sowie andere interne Schnittstellen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung bestehender Reporting-Modelle in Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen Durchführung und Dokumentation von Kundenumfragen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Fachinformatiker/in) oder im kaufmännischen Bereich, alternativ Quereinsteiger/in mit entsprechender Erfahrung Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung im Reporting (z. B. Kundenreports, interne Reports, KPI-Reports) Analytisches Denken und technisches Grundverständnis Fundierte MS-Excel-Kenntnisse (z. B. Pivot-Tabellen, SVERWEISE, Power Query) und sicherer Umgang mit Office 365-Produkten Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. ORACLE oder SAP), SQL und BI-Tools (z. B. Power BI, Qlikview) von Vorteil Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Karrierechancen Spannende Projekte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Bewerberportal .
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Unsere GLORY-Werte Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden: Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Integrität. Wir tun stets das Richtige. Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft. Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze. Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede. Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich. Warum sollten Sie ein Teil unseres Glory-Teams werden? Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns. Chancengleichheit GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status. Vermittlungsagenturen Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle. Glory Global Solutions (Germany) GmbH Thomas-Edison-Platz 1 63263 Neu-Isenburg Kamil Rakoczy Glory Global Solutions (Germany) GmbH
2025-06-21T20:59:59.999Z FULL_TIME
EUR YEAR null 2025-04-22 Neu-Isenburg 63263 Thomas-Edison-Platz 1 50.0474179 8.6760144 Erstellung und Pflege von internen Standard-Reports zur Überwachung der KPI's und offenen Aufträge (z. B. Wartungslisten) Regelmäßige Erstellung von Standard-Kundenreports Anfertigung von Ad-hoc-Analysen und -Berichten Unterstützung bei der Präsentation der Ergebnisse für die Abteilungsleitung und Geschäftsführung sowie andere interne Schnittstellen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung bestehender Reporting-Modelle in Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen Durchführung und Dokumentation von Kundenumfragen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Fachinformatiker/in) oder im kaufmännischen Bereich, alternativ Quereinsteiger/in mit entsprechender Erfahrung Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung im Reporting (z. B. Kundenreports, interne Reports, KPI-Reports) Analytisches Denken und technisches Grundverständnis Fundierte MS-Excel-Kenntnisse (z. B. Pivot-Tabellen, SVERWEISE, Power Query) und sicherer Umgang mit Office 365-Produkten Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. ORACLE oder SAP), SQL und BI-Tools (z. B. Power BI, Qlikview) von Vorteil Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise