* Office-Management und Schnittstellenfunktion, wie oben beschrieben.
* Termin- und Veranstaltungskoordination: Planung, Organisation und Nachbereitung von Terminen sowie internen Veranstaltungen.
* Erstellung von Dokumenten: Verfassen und Bearbeiten von Schriftverkehr, Berichten und Präsentationen sowie Dokumentation von Geschäftsprozessen.
* Inhaltliche Zuarbeit: Recherche und Aufbereitung von Informationen, Nachverfolgung von Maßnahmen und Fristen sowie selbstständige Bearbeitung von Arbeitspaketen.
* Kommunikation: Kontinuierliche Pflege unseres Intranetauftritts und Erstellung von Inhalten für interne Newsletter, Videotutorials und andere Kommunikationsformate.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie haben langjährige Erfahrung im Assistenzbereich (idealerweise im HR-Bereich) und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent aus. Hervorragende Kenntnisse in Outlook sowie ein effektives Wiedervorlagen- und Ablagesystem sind für Sie selbstverständlich.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams) und verfügen über eine hohe IT-Affinität. Kenntnisse in Typo3 sind von Vorteil.
* Sie haben Freude an der Erstellung und Pflege von Content für interne Kommunikationskanäle und beherrschen die dafür notwendige Werkzeuge sicher.
* Sie behalten Anfragen zuverlässig im Blick, erfassen Aufgaben und Zusammenhänge schnell, priorisieren freundlich und effektiv und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl.
* Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig.
Unser Angebot
* Tarifvertrag: Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, 39,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge.
* Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen.
* Mobiles Arbeiten: Ein Teil der Aufgaben kann gerne im mobilen Arbeiten erbracht werden.
* Neubau: Für viele Kolleginnen und Kollegen wird bald gelten: neueste Räume, neueste Technik, neueste Ausstattung und optimale Zusammenarbeit durch räumliche Zusammenfassung der Disziplinen rund um „Kopf und Herz“. Finden Sie gut? Wir auch!
* Einblicke und Ausblicke: Sie wollen sehen, wie wir zusammenwachsen? Finden Sie Einblicke, wie wir unseren Ausblick für eine bessere Medizin in Frankfurt gestalten.
* Campus: Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, verschiedene Cafés, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen.
* Gesundheitsförderung: Rund um Ernährung, Entspannung, Sport und Bewegung gibt es zahlreiche Angebote, zudem Stunden extra als Gesundheitszeit.
* Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQs. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
* Einblick: Wie sind wir als Arbeitgeber? Schauen Sie in unseren Instagram-Kanal vorbei, um einen ersten Eindruck zu bekommen: ukf_karriere.
Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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