Erlebe inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten.
Engineering, Anlagentechnik und Blitzschutz – die Griesemann Gruppe ist leistungsstarker Partner für ganzheitlichen Anlagenbau. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden widmen sich unsere 1.600 Mitarbeiter*innen unserem Kerngeschäft: dem Planen, Bauen und Instandhalten von Industrieanlagen. Seit mehr als 45 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb und haben uns dabei bis heute den Charakter eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Wir fördern den direkten Austausch, leben unsere Begeisterung und schaffen Raum für Entwicklung. So bleiben wir gemeinsam in Bewegung.
Unsere Servicebereiche sind für die strategische Ausrichtung und Steuerung aller Geschäftseinheiten verantwortlich. Du gestaltest unsere Firmenentwicklung aktiv mit und leistest Deinen Beitrag zum gemeinsamen Unternehmenserfolg. Werde Teil der Griesemann Gruppe und wachse mit uns.
Deine Aufgaben:
1. Ganzheitliche Immobilienverwaltung (Family Office) von Mehrfamilienhäusern mit den Schwerpunkten Wohnraum, Gewerbe, Arztpraxen und Gastro
2. Kaufmännische Verwaltung unserer eigenen Wohn- und Gewerbeimmobilien, gemeinsam mit der hausinternen Finanzabteilung
3. Übergabe/Rücknahme von Mietflächen sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Mängelmeldungen
4. Koordination, Betreuung und Kontrolle von Objektdienstleistern und Renovierungsarbeiten
5. Mietbuchhaltung inklusive Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen sowie Auftragsbearbeitung, Rechnungsprüfung und -freigabe
6. Verhandlung, Abschluss und Betreuung von Miet-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen sowie Pflege von Objektakten
7. Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Dein Profil:
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
9. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien, vorzugsweise von Wohn- und Gewerbeimmobilien
10. Erfahrung im Umgang mit der Verwaltungssoftware DOMUS (wünschenswert)
11. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
12. Professioneller Umgang mit Mietern, Handwerkern und Dienstleistern sowie sicheres und kundenorientiertes Auftreten
13. Führerschein Klasse B
Wir bieten:
14. Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.
15. Bei uns wird TEAM großgeschrieben – bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents
16. Inhaltliche Vielfalt – in multidisziplinären Projekten warten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben auf Dich
17. Du machst den Unterschied – mit Deinen Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege
18. Wir entwickeln Dich weiter – fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme
19. Gemeinsam bleiben wir fit – in der Rückenschule oder im Bootcamp, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen
20. Mit Schwung in die Karriere – profitiere vom Jobrad als umweltfreundliche und gesunde Mobilitätsoption
Betriebliche Altersvorsorge
Fitnessangebote
Flexible Arbeitszeitmodelle
Gleitzeit
Homeoffice
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Vermögenswirksame Leistungen
Work-Life-Balance
Jobrad
Dein Recruiting-Team
Für Rückfragen wende Dich gerne auch
telefonisch an uns: 02232 / 708 708
Dein Recruiting-Team
Griesemann Gruppe
Industriestr. 73
50389 Wesseling
Jetzt bewerben