Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Losungen fur die Psychosomatik und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstutzen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsablaufe zu optimieren. Auserdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT Umgebung bereit. MITARBEITER*IN KUNDENBETREUUNG & SOFTWARE SU ORT ARBEITEN BEI REDLINE DATA Wir sind ein mittelstandisches Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden und Auszubildenden und haben zum nachstmoglichen Zeitpunkt o. g. Position zu besetzen. Ob aus dem Homeoffice oder an unserem Standort Ahrensbok, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort moglich. Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere Kund*innen bei Fragestellungen rundum die Nutzung unserer PATFAK Anwendungen. Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd Level Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z. B. bei der Software Bedienung, Installationen und Konfiguration). Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenanfragen und Losungswege in unserem Ticketsystem. Per Fernwartung unterstutzen Sie unsere Kund*innen. Was Sie mitbringen sollten: Sie verfugen uber mehrjahrige Berufserfahrung im IT Bereich oder in einer vergleichbaren Tatigkeit im IT Support. Sie uberzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierte Kommunikation. Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kund*innen zeichnen Sie aus. Mit Ihren analytischen Fahigkeiten konnen Sie Fragestellungen effektiv losen. Sie verfugen uber fliesende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbststandiges und losungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen: Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler fur unsere harmonische und familiare Unternehmenskultur. Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmasige Firmenevents und viel Platz fur Individualitat schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden. Unsere Zusatzleistungen im Uberblick: Flexible Arbeitszeiten und der Moglichkeit von Homeoffice Verschiedene Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Form eines Gesundheitsbudgets und kostenlosen Fitnesszirkeln Finanzielle Unterstutzung bei der betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten Mobilitat durch die Moglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder der Gehaltsumwandlung in Form eines Dienstfahrzeuges Erfahren Sie mehr uber unsere Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich jetzt! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber Ihre Bewerbung, gerne per E Mail an bewerbung@redline data.de oder uber unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Fur Ruckfragen zum Bewerbungsprozess oder der ausgeschriebenen Position steht I